Susanna Franner
Endlich Ruhe in Betrieb, Büro und Wohnung!

Franner Sponsoring

WINS Verein für Inklusion von Menschen mit kognitiver Behinderung

Der Verein WINS bedankt sich sehr herzlich bei Frau Susanna Franner und dem Unternehmen FRANNER für
die großzügige Spende in Höhe von EUR 1000,-.

Wir haben diese dankend erhalten und freuen uns sehr, damit die Arbeit des Vereins und somit ein wichtiger
Schritt in Richtung einer inklusiven Gemeinschaft unterstützt wird. Die finanzielle Zuwendung ermöglicht
Menschen mit Behinderung, insbesondere  bei Lernschwierigkeiten, eine Ausbildung im Bereich Einzelhandelsassistenz
u absolvieren und verbessert damit ihre Chancen in den ersten Arbeitsmarkt einzusteigen.

Herzlichen Dank im Namen des Vereins!

Sebastian Muckenhuber / Projektleiter

Download Spendenbestätigung WINS Wien

 

FRANNER unterstützt "ICH BIN O.K. Dance Company" auch im Corona-Lockdown

Die Firma FRANNER unterstützt die "Ich bin O.K. Dance Company, die ihre Aufführungen vom Frühjahr und Herbst 2020
wegen der Corona-Krise absagen und auf 2021 verschieben mussten. Eine Aufführung ohne Publikum wird Mitte Dezember 2020
als Video mitgefilmt und später online gestellt, damit die jungen KünstlerInnen auch in dieser schwierigen Zeit
ihre besonderen Leistungen dem interessierten Publikum zeigen können.

Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.  https://ichbinok.at/

Download Programmheft 2020

 

 

 

  

Caritas Mobiles Hospiz - Firma FRANNER schenkt uns Schalldämmung   

" Das Mobile Caritas Hospiz betreut seit 30 Jahren Erwachsene mit weit fortgeschrittenen, lebensverkürzenden
Erkrankungen, sterbende Menschen und ihre An- und Zugehörigen in ihrem Zuhause. Unser Palliativteam
begleitet monatlich 100 bis 120 PatientInnen und deren Familien in enger Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen
MitarbeiterInnen unseres Hospizteams, dem Tageshospiz sowie mit unseren TrauerbegleiterInnen. Wir sind die, die
dableiben bis zuletzt und auch nach dem Versterben von PatientInnen Angehörige in der Zeit der Trauer begleiten.
 
In unserem Beratungsraum  finden Trauergespräche mit Angehörigen sowie Psychotherapie-Sitzungen statt und
es ist wichtig, dass wir hier eine angenehme Atmosphäre schaffen können, in der sich die Betreuten wohlfühlen.
Der Raum ist nur durch eine Holz-Faltwand vom benachbarten Büroraum abgetrennt und derzeit noch so hellhörig,
dass Gesprächsinhalte im Nachbarraum gehört werden können. Das ist natürlich für derart vertrauliche und persönliche
Gespräche untragbar. Anfang Jänner 2020 wird sich diese Situation aber ändern, denn die Firma Franner installiert
uns kostenlos eine Schalldämmung in diesem Raum! 

Ein Familienbetrieb mit Herz und sozialem Engagement, der uns hilft, unsere Rahmenbedingungen    
nicht nur für  
MitarbeiterInnen zu verbessern, sondern auch für jene Personen, die wir in einer
schwierigen und belastenden  Phase ihres Lebens begleiten.

Ein herzliches DANKE dafür!"                                      

 

Download: Dankesschreiben von Erich Borovnyak - Leiter Caritas Mobiles Hospiz

Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

https://www.caritas-wien.at/hilfe-angebote/hospiz/ 

  

Verein "ICH BIN O.K." - Kultur- und Bildungsverein für Menschen mit und ohne Behinderung

Die Firma FRANNER unterstützt den Verein "Ich bin O.K. , der seit 40 Jahren mit seinen  speziellen Tanzkursen
Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf die Bühne bringt. Die Ich bin O.K. Dance Company hat schon
viele internationale Preise gewonnen und wurde ich Österreich berühmt durch seinen Auftritt bei der
Eröffnung des Wiener Opernballs im Jahre 2018.

Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten finden Sie hier.

https://ichbinok.at/

 

   

Verein "ICH BIN AKTIV" - Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung

Die Firma FRANNER unterstützt den Verein "Ich bin Aktiv - Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung.

Von: Freizeit (Ich bin aktiv) <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Datum: Freitag, 22. Dezember 2023 um 14:59
Betreff: DANKE FÜR EURE SPENDEN

 

 

WIR MÖCHTEN UNS FÜR EURE SPENDEN IM NAMEN ALLER MITGLIEDER GANZ HERZLICH  BEDANKEN.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika und das ganze Team von „ich bin aktiv“ 
  
Verein „ich bin aktiv“ – Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung 

Nordbahnstr. 26 / Top 2 
1020 Wien               
 
Tel:                       0664/1273291 
E-Mail:                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         
Website:             www.ich-bin-aktiv.at
facebook:           www.facebook.com/Ich-bin-aktiv-130796277122878