Susanna Franner
Endlich Ruhe in Betrieb, Büro und Wohnung!

Kundenbewertungen

 

Begeisterte Kunden sind für uns die höchste Auszeichnung:

 

Karin 
Ferrari

Schalldämmung im Schlafzimmer

Lieber Herr Tuschetschläger!

Ich bin begeistert, wie gut die Arbeiten abgelaufen sind. Die Arbeiter waren sehr freundlich und es wurde
total sauber gearbeitet.

Vielen Dank!

Karin Ferrari
______________________________________________________________________________________________

Yu Horiuchi

Raum-in-Raum Schalldämmung für Pianisten   

Sehr geehrter Herr Kormout!

Jedes Mal, wenn wir einen Firmenwagen von Ihrer Firma sehen, freue wir uns! 
Inzwischen war unser Musikzimmer schon ein Paar Mal im Fernsehen (ORF). Erst jetzt dachte ich daran,
dass Sie ein Fotoshoot machen wollten. Ist das noch aktuell? Wenn ja, wären wir bereit!

LG, auch an Ihre Frau. Yu Horiuchi

Zur Info: Bei Familie Horiuchi haben wir eine Raum in Raum Konstruktion hergestellt.
Es war eine große Herausforderung, da in einem Altbau. Joo und Yu Horiuchi sind Pianisten. Sie üben auf Ihren Steinway-Klavier auch spät Abends!

______________________________________________________________________________________________

Dr. Gudrun Adelsberger

Schalldämmung in Altbauwohnung

Sehr geehrte Frau Franner!
Hier mein kurzer Erfahrungsbericht:

Ich wohne in einer Wohnung in einem Altbau, bei dem es keinerlei Lärmschutzisolierung gab.
Über mir wohnt eine Familie mit einem sehr aktiven Kind.
Nach einer jahrelangen Leidensgeschichte habe ich mich für eine Isolierung von der Firma Franner entschlossen
und was kann ich sagen?
Die störenden Alltagsgeräusche sind überhaupt nicht mehr zu hören; wenn der Bub durch die Wohnung saust,
höre ich ihn noch immer, aber es macht nicht mehr den Eindruck, als ginge er direkt auf meiner Stirn spazieren.
Ein Unterschied von 1000 zu 1 und ich bin sehr froh, mich zu Diesem Schritt entschlossen zu haben.

Herzliche Grüße,
Dr. Gudrun Adelsberger / Wien

__________________________________________________________________________________________

Thomas
Plotz

Schalldämmung an Zimmerwand

Geschätzte Frau Ettl!

Wir waren sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Beste Grüße
Thomas Plotz

__________________________________________________________________________________________

Mag.Eva
Schenner

Verbesserte Raumakustik im Büro

Sehr geehrte Frau Ettl!

Vielen Dank! Die Geschäftsführung ist mit den Arbeiten total zufrieden und wird Ihre Firma
auch definitiv weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen
Mag. Eva Schenner / HAKOM Time Series GmbH

__________________________________________________________________________________________

 


Norbert
Stanzel

Dämmungungsarbeiten zur Nachbarwohnung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich nur kurz für die durchgeführten Lärmdämmarbeiten in der Tullnerbachstr.127 in Purkersdorf bedanken.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass wir bis heute nichts mehr aus der Nachbarwohnung hören.
Die Dämmung hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

MfG Norbert Stanzel 
__________________________________________________________________________________________

Marianne
Pürstinger

Schalldämmung in Wohnung

Liebe Frau Franner, mein Mann hat vor kurzem die Dämmschutzplatten bei ihnen abgeholt und gleich in die Wohnung
unserer Tochter eingebaut. Es ist unglaublich, sie kann nun ungestört wohnen, ohne lästige Geräusche aus der Nachbarwohnung......Wecker läuten, Lachen, Gespräche,......vielen ,vielen Dank! 

Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen, liebe Grüße aus OÖ und bleiben sie gesund.

Marianne Pürstinger, Oberösterreich
__________________________________________________________________________________________

Gert Mairhofer

Akustiksanierung im Pfarrsaal 

Danke für die Lösung unserer Lärmprobleme in unserem Pfarrsaal, wo wir bei Sitzungen und Besprechungen durch die Schallreflexionen oft unser eigenes Wort nicht mehr verstehen konnten. Der Akustik-Spritzputz im Gewölbe hat das
Nachhall-Problem wirksam gelöst und das gefällige  Erscheinungsbild des Saales ist erhalten geblieben.
Siehe Details in unserem Pfarrbrief Okt-2018.

Vielen Dank für die saubere Arbeit und die rasche Hilfe.

Gert Mairhofer, Obmann Pfarrgemeinderat, Pfarre Hörsching

 
__________________________________________________________________________________________

Christian
Liebl

Schalldämmung für Proberaum

S.g. Hr. Kormout,

der Proberaum wurde mittlerweile ausgiebig belärmt und meine bessere Hälfte hat die neue
Dämmung kommentiert wie folgt: 

"....es klingt oben , als wäre die Band 2 Häuser weiter gezogen....."

Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und die reibungslose Zusammenarbeit, ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub und wünsche Ihnen alles Gute,

mit freundlichen Grüßen,

Christian Liebl, 1.8.2018
__________________________________________________________________________________________

Theresia
Frank

Schalldämmung zur Nachbarwohnung

Liebes Team der Fa. Franner, ich möchte mich auf diesem Weg einmal recht herzlich für die gute Arbeit bedanken.
Dank ihrer guten Dämmwand kann ich mich wieder in meiner Wohnung wohlfühlen. Wenn der Nachbar wieder einmal
seine lautstarken Party`s feiert, kann ich es zwar sehr entfernt vernehmen, es stört mich aber nicht einmal
beim einschlafen. Das alltägliche Geschrei von nebenan ist nicht mehr zu hören.

Ich wünsche noch eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

Theresia Frank

1220 Wien, Tokiostraße, 7.12.2017
__________________________________________________________________________________________